EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Durchatmen

War das vielleicht 'ne stressige Woche.

Irgendwie hat der Alltag die Eigenheit immer so viel wie nur möglich in so wenig Zeit wie nur möglich hineinzuquetschen. Und der Druck, den ich mir selber noch gebe, tut sein Übriges. Aber es gibt kaum ein schöneres Gefühl, als das, welches man hat, nachdem alles vorbei ist. Wenn man lange auf ein Konzert sich vorbereitet, Bammel hat zu verhauen, weil man's immer tut, und dann fertig ist...ist man so erleichtert, dass die Waage im Minusbereich ihre Runden dreht.

Gestern war der letzte Schultag des Jahrgangs unter mir. Seltsam, schon ein Jahr seit dem Abitur vergangen. Ist das Leben wirklich so kurz oder hab ich aus Versehen auf FF gedrückt?

21.5.11 01:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog