EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Les Adieux

Seit dem Schulende gab's für mich in erster Linie Abschiede...gut, nicht, dass es sonderlich viele gewesen wären, die Zahl der Menschen, die mir etwas bedeutet, hält sich doch arg in Grenzen und den Großteil kenne ich sowieso aus dem Internet, ob's nun gut oder schlecht ist..

Und vielleicht ist es gerade dann so wundervoll, jemanden wiederzusehen, der ein langes Jahr in den Staaten war. Es ist toll, nach zwei Stunden Schlaf morgens um 7:30 am Flughafen zu stehen, und zu warten, und zu warten...und dann, wenn die Schiebetür aufgeht, ein glückliches, bekanntes Gesicht zu sehen und gar nicht mehr aufhören möchte, die Person zu drücken. Hach, ja, ein kleiner Lichtblick. Nur an dem veganen Kuchen muss ich noch arbeiten. Der war...naja. Aber er hat gefallen. :]

Heute hol ich all den Schlaf nach, den ich die letzten Tage versäumt habe. Ich versteh nicht, wieso ich überhaupt mich noch auf den Beinen halten kann. Leben tu ich eh nicht, aber scheint, als hätte ich auch aufgehört zu funktionieren. Buh.


26.7.11 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog