EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Stillleben

Es läuft schief. Nein, es läuft gar nicht, es steht still bei mir. Es ist schon einige Zeit her, dass ich so antriebslos war, aber ich erkenne den Grund vor lauter Fragen nicht. Meine Gleichgültigkeit erschreckt mich, meine Perspektivlosigkeit ist schrecklich. Ich lebe nicht hier und jetzt, ich lebe nur gestern und morgen und meine Existenz ist scheinbar nur ein Medium, um nach vorn und hinten zu schauen, aber bloß nicht mich zu bewegen. Was macht man, wenn man seine Leidenschaften hinterfragt, seine Pläne über Bord wirft und die Ideen wie Busgäste im Kopf ein- und aussteigen, so kurz, dass man es nicht schafft, sie zu behalten? Vielleicht aufgeben. Oder so einen Mist wie hier schreiben...

Ich falle in ein schwarzes Loch. Nur das Loch, das bin ich selber. Aber wie soll ich mich schon vor mir selber retten? Auf der Strecke bleibe ich sowieso. Aber genau da stehe ich ja schon.

25.9.11 02:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog