EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Alles im Wandel

Mein letzter Eintrag ist auch wieder ewig her. Nicht, dass mein Kopf leer wäre, aber ich bringe viel zu selten seinen Inhalt zu Papier oder zu 'Neues Textdokument.txt'. Aber vielleicht klappt das auch gar nicht, vielleicht ist der ganze Inhalt nur wie Staubfusseln in einer Schüssel, sobald man ins Wasser greift, um sie versuchen herauszuholen, schwimmen sie weg.

Was mit Myblog los ist, weiß ich auch nicht...mir kommt's vor, als läge es schon eine Weile im Sterbebett des www, nur noch künstlich am Tropf lebend. Oder sind Darstellung und Ladezeit nur bei mir so fehlerhaft? Vielleicht mach ich bald ein neues Örtchen auf...und schreib auch ein wenig häufiger..

Ich bewege mich wieder, nur ganz langsam, aber habe aufgehört stehen zu bleiben. Dafür das Sehen bleiben lassen, laufe blind umher. Ich weiß nicht, ob das besser ist. Ich bin eigentlich der Beobachter immer gewesen, nie der Akteur. Habe geguckt aus der sicheren Ferne, andere tun lassen und mir immer alle Optionen offen gelassen. Das ist auch heute noch so. Nur fühle ich mich so verdammt dekadent, wenn ich aus lauter Scheiterpotenzialvielfalt meine Füße mit Zweikomponentenkleber an den Boden klebe.

Ich hab die Aufnahmeprüfung nicht bestanden. Weil ich eine 5 in Gesang bekommen habe.  Eine 5. Fünf. V. In Schulmusik. Nicht, dass ich gut singen könnte, nein, das kann ich nicht. Aber so grottig war ich auch nicht. Der Professor hatte irgendwas gegen mich...ich mochte ihn auch nicht so sehr. Aber irgendwie ist es merkwürdig...wenn ich wüsste, woran's gelegen hat, dann wär das in Ordnung. Aber das ganze ist lückenhafter als mein Gedächtnis. Eigentlich wollte ich ein sicheres Standbein haben und dann schauen, was ich mit dem anderen mache. Jetzt wurd mir das aber weggegrätscht.

Neuorientierung.

18.3.12 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog